Archiv der Kategorie: Pizza

Auberginen-Zuccini-Paprika Tarte-Tatin

Eine ausgesprochen leckeres und leicht herzustellendes vegetarisches Gericht. Das ursprüngliche Rezept, das nur Auberginen verwendet, stammt von Tim Mälzer (Auberginen-Tarte-Tatin). Ich behaupte dass meine Abwandlung mit verschiedenen Gemüsearten und deren unterschiedliche Konsistenz und Farben das Ganze noch interessanter macht. Mit … Weiterlesen

Print Friendly
Veröffentlicht unter blog, Gemüse, Pizza, Vorspeisen | Kommentare deaktiviert für Auberginen-Zuccini-Paprika Tarte-Tatin

Pizzateig á la Giovanni

Mit diesem Teigrezept, dass für 3-4 rechteckige Backofenbleche ausreicht, habe ich schon viele Pizzen hergestellt. Sie gelingen sowohl zu Hause im Backofen als auch im Holzofen. Im Backofen die Temperatur auf volle Temperatur (z.B. 300 Grad C. ) vorwärmen und … Weiterlesen

Print Friendly
Veröffentlicht unter Backwaren, Pizza, Teige | Kommentare deaktiviert für Pizzateig á la Giovanni